NACplan

Organisieren Sie Ihre Zeit,

schaffen Sie Ihren Erfolg.

- Was ist das? -

NACplan ist ein elektronischer Terminkalender, der es Ihnen ermöglicht, Ihre Kundentermine auf bequeme, praktische und effiziente Weise zu verwalten.

Es handelt sich um eine Software, die für all jene Unternehmen entwickelt wurde, die ausschließlich oder fast ausschließlich nach Terminvereinbarung arbeiten, wie z. B. ein Friseursalon, eine Zahnarztpraxis, ein Schönheitssalon, ein Massagesalon usw.

- Was ist daran so besonders? -

Effektiv

Dank des Kundenarchivs werden Sie niemanden vergessen!

NACplan bietet Ihnen ein umfassendes Kundenarchiv, in dem Sie alle notwendigen Informationen über die Kunden in Ihrem Geschäft erfassen können. Mit detaillierten Informationen, persönlichen Notizen und einer Terminhistorie haben Sie alles, was Sie brauchen, um einen personalisierten und hochwertigen Service zu gewährleisten.

Einfach

Intuitiv und geeignet für jedermann!

NACplan wurde so konzipiert und erstellt, dass jede Aktion so einfach, unmittelbar und intuitiv wie möglich ist, so dass es sowohl für Personen geeignet ist, die mit dieser Art von Dingen vertraut sind, als auch für diejenigen, die oft ratlos vor einem Bildschirm sitzen!

Automatik

Automatische Benachrichtigung, damit auch wirklich alle kommen!

Haben Sie keine Angst, dass Kunden nicht zu Terminen erscheinen, NACplan ermöglicht es Ihnen, selbstständig Erinnerungen per SMS oder E-Mail an den Kunden zu senden.

Innovativ

Arbeit leicht gemacht mit Online-Reservierungen!

Kunden können ganz einfach Termine zu den von ihnen bevorzugten Zeiten anfragen, während Sie die Möglichkeit haben, Buchungen nach Ihren Präferenzen zu verwalten. Ein intuitives und flexibles System, das alles einfach macht.

Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität!

Wenn Sie Ideen haben oder individuelle Funktionen implementieren möchten, um die Nutzung unseres Dienstes noch besser auf Ihre Bedürfnisse abzustimmen, lassen Sie es uns einfach wissen!

Unser Team hat ein offenes Ohr für Sie und arbeitet gemeinsam mit Ihnen daran, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten.

- Beispiele -

Revolutionieren Sie Ihre Erfahrungen mit unserer Software! Unser einfach zu bedienendes und für jedermann geeignetes Tool bietet Ihnen leistungsstarke Lösungen auf Knopfdruck. Entdecken Sie anhand einer Reihe anschaulicher Beispiele, wie Sie sich Ihre Aufgaben erleichtern können. Erleben Sie die Kraft der Benutzerfreundlichkeit. Treten Sie ein in die Welt der mühelosen Produktivität mit unserer innovativen Software.

Ereignis hinzufügen

Unsere intuitive Registerkarte zur Erstellung von Veranstaltungen gibt Ihnen die vollständige Kontrolle über die Erstellung von Veranstaltungen.

Wählen Sie das Datum und die Uhrzeit des Termins, ordnen Sie ihn einer bestimmten Kategorie zu, um die Organisation zu erleichtern, und ordnen Sie den beteiligten Kunden zu.

Passen Sie das Kundenerlebnis an, indem Sie entscheiden, ob bestimmte Stunden vor dem Termin automatisch E-Mails oder Nachrichten versendet werden sollen.

Mit der gebotenen Flexibilität können Sie festlegen, ob es sich um ein einmaliges Ereignis handelt oder ob es im Laufe der Zeit wiederholt wird.

Kunde hinzufügen

Im Kundenbereich können Sie ganz einfach neue Kundeninformationen eingeben oder bestehende aktualisieren!

Um einen neuen Kunden hinzuzufügen, geben Sie einfach alle erforderlichen Informationen ein, z. B. Name oder Kontaktinformationen, und wählen Sie Ihre bevorzugte Kontaktmethode.

Sie können einen neuen Kunden auch schnell von der Seite der Terminvereinbarung aus hinzufügen, indem Sie seinen Namen und seine Telefonnummer eingeben, um eine schnellere und effizientere Eingabe zu ermöglichen!

Kategorie hinzufügen

Passen Sie die Kategorien nach Ihren Wünschen an!

Fügen Sie intuitiv Kategorien hinzu, bearbeiten oder löschen Sie sie.

Definieren Sie den Namen, die Dauer (falls für Termine zutreffend) und entscheiden Sie, ob der Kunde sie für die Buchung verwenden kann.

Legen Sie den gewünschten Preis fest und wählen Sie eine Farbe, damit die Kategorie leicht erkennbar ist.

Vereinfachen Sie die Verwaltung und erstellen Sie ein System, das perfekt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist und für jeden intuitiv und leicht zu bedienen ist!

In der Praxis werden Sie eine Fülle von Funktionen entdecken, von automatischen Benachrichtigungen bis hin zu anderen Features.

Nur wenn Sie NACplan erleben, werden Sie all die unglaublichen Ressourcen entdecken, die Ihre Terminorganisation effektiver und müheloser machen.

Es ist an der Zeit, Ihr Zeit- und Kundenmanagement zu verbessern.

Testen Sie NACplan noch heute!

- Preisliste -

Basic

CHF 540 450.- /Jahre

Oder

CHF 45.- /Monat

Verwaltung von Verabredungen

Registrierung von Kunden und Informationen

Archivierung

Automatische Nachrichten

Vollständige Personalisierung

Verwaltung von mehreren Benutzern

Verwaltung von mehreren Standorten

Ermäßigter Support

Standard

CHF 780 650.- /Jahre

Oder

CHF 65.- /Monat

Verwaltung von Verabredungen

Registrierung von Kunden und Informationen

Archivierung

Automatische Nachrichten

Vollständige Personalisierung

Verwaltung von mehreren Benutzern

Verwaltung von mehreren Standorten

Ermäßigte Unterstützung

Premium

CHF 1020 900.- /Jahre

Oder

CHF 85.- /Monat

Verwaltung von Verabredungen

Registrierung von Kunden und Informationen

Archivierung

Automatische Nachrichten

Vollständige Personalisierung

Verwaltung von mehreren Benutzern

Verwaltung von mehreren Standorten

Ermäßigter Support

Laden Sie die NACplan-App herunter!

- Haben Sie noch Zweifel? -

Kontaktieren Sie uns unter

– +41 76 579 43 67 

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